Unser Team

Medolz Medizintechnik weist durch unseren Geschäftsführer, Herrn Ralf Scholz (staatlich geprüfter Medizintechniker), das Fachwissen und die Sachverständigkeit auf, um Ihnen im Bereich der Medizintechnik beratend und ausführend beiseite zu stehen.

Seit 1990 hat sich Herr Scholz zudem in den Bereichen Röntgentechnik, Strahlenschutz, Endoskopietechnik, Arthroskopie, Urodynamik und Gastroenterologie weitergebildet.

Durch seine Arbeit mit bzw. bei verschiedenen Lieferanten in der Medizintechnik erweiterte unser Geschäftsführer sein Wissen und sammelte Erfahrungen im Vertrieb und zu den Anforderungen durch die Kunden.

Diese Erfahrungen und seine Kenntnisse setzt er nun seit fast 20 Jahren im eigenen Unternehmen, Med.olz Medizintechnik, ein. Immer noch sind ihm der persönliche Umgang mit dem Kunden, die individuelle, eingehende Beratung und das Erfüllen ihrer Nachfrage am wichtigsten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden mit unserem Service verdanken wir neben unseren hochwertigen Anlagen vor allem unserem prompten, kompetenten Kundendienst. Dieser zeichnet sich aus durch:

  • persönliche Ansprechpartner
  • kompetente Beratung
  • individueller Service
  • Übernahme aller Formalitäten der Rezeptabrechnung beim Kauf
  • akribische Arbeitsweise